Das Fischessen an Aschermittwoch ist bei der CDU Kalbach Tradition.

Auch 2019 wird am Aschermittwoch, 06.03.2019, das traditionelle Fischessen von uns ausgerichtet. Es findet, wie schon seit einigen Jahren, im Foyer des Bürgerhauses Oberkalbach ‘Auf der Döllau’ statt.

Beginn ist um 19:30 Uhr

Tradition ist auch, das wir zu dieser Veranstaltung einen politischen Gastredner einladen. In diesem Jahr ist das Michael Ruhl, MdL.

Michael Ruhl ist Mitglied des Landtages, CDU-Kreisvorsitzender unseres Nachbarkreises Vogelsberg und Fraktionsvorsitzender in der Stadtverordnetenversammlung Herbstein.

Für Getränke und Speisen ist wie immer bestens gesorgt. Wir haben ein reichhaltiges Buffet mit Heringssalaten, Kartoffeln, Lachs- und Käseplatten für Sie vorbereitet.

Wir laden alle Interessierten ein, mit uns gemeinsam den Aschermittwoch bei Fisch, Gesprächen und Denkanstößen zu verbringen.

Kategorien:

Tags: