Das Fischessen an Aschermittwoch ist bei der CDU Kalbach Tradition.

Auch 2020 wird am Aschermittwoch, 26.02.2020, das traditionelle Fischessen von uns ausgerichtet. Es findet, wie schon seit einigen Jahren, im Foyer des Bürgerhauses Oberkalbach ‚Auf der Döllau‘ statt.

Beginn ist um 19:00 Uhr

Tradition ist auch, das wir zu dieser Veranstaltung einen politischen Gastredner einladen. In diesem Jahr ist das Thomas Hering, MdL.

Thomas Hering ist Mitglied des Landtages und wird unter dem Motto „Was gibt es neues aus Hessen?“ zu aktuellen Themen der Hessischen Landespolitik referieren. Danach steht er selbstverständlich auch für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Für Getränke und Speisen ist wie immer bestens gesorgt. Wir haben ein reichhaltiges Buffet mit Heringssalaten, Kartoffeln, Fisch- und Käseplatten für Sie vorbereitet.

Wir laden alle Interessierten ein, mit uns gemeinsam den Abend des Aschermittwoch bei Fisch, Getränken, Gesprächen und Denkanstößen zu verbringen.

Markiert in: