Am 04.08.2017 fahren wir mit dem Bus in die Burgenstadt Schlitz. Dort wurde folgendes Programm für uns vorbereitet:

16.00 Uhr Besichtigung der Schlitzer Destillerie

Die Schlitzer Destillerie ist eine der ältesten Brennereien der Welt seit 1585. Im Rahmen der Besichtigungen werden Sie ca. 40 Minuten lang durch die Korn- und Whiskeybrennerei, Grundstoffdestillation, Lagerkeller, Edelobstbrennerei und Abfüllung geführt und Ihnen wird die spannende und vielseitige Welt des Destillierens nahe gebracht.
Anschließend haben Sie die Gelegenheit alle Produkte nach Belieben zu probieren, die dort erworben werden können. Führung und Verkostung dauern ca. 1,5 Stunden.

18.00 Uhr Gemeinsames Abendessen (Selbstzahler)

20.00 Uhr Stadtrundgang mit dem Stadtwächter mit Überraschungen

Erfahren Sie auf einer Stadtwächter-Tour Hintergründiges aus der Zeit der Stadt- und Nachtwächter und lassen Sie sich verzaubern, tauchen in eine längst vergessene Zeit ein und lernen das schöne Städtchen Schlitz von einer ganz neuen bzw. alten Seite kennen.

22.30 Uhr Rückfahrt nach Kalbach

Zum Super-Sonderpreis von 17,50 €/Person für alle, die mit der CDU Kalbach einen tollen Ausflug mit vielen Höhepunkten erleben möchten.
Anmelden, weitere Informationen sowie Abfahrtszeiten ab 06.07.2017 bei unserem Vorsitzenden Wolfgang Maul (Telefon: 06655 8820).

Hier nochmal zum Download

Markiert in: